PAYOLA News

Aktuelles, Trends, Celebrities, Sport uvm.

kevin kuranyi nicht im dfb kader für südafrika


nach langen überlegungen und ohne betracht der tatsache, dass jogi löw den schalker kevin kuranyi 2008 auf grund von stadionflucht aus dem kader geworfen hatte, gibt der dfb heute bekannt, dass kevin kuranyi auch dieses jahr nicht bei der wm2010 in südafrika auflaufen wird. schon vor der bekanntgabe des erweiterten kaders erklärte jogi löw nicht auf den 18 fachen torschützen zurück zu greifen.

laut pressemitteilung stünde lediglich die „taktische und personelle vorstellungen“ anders. kevin kuranyi stellt auf seiner webseite klar, dass er „sehr traurig“ sei, jedoch dem team „das beste für südafrika“ wünscht.

wer letztendlich dabei sein wird wird am donnerstag in stuttgart auf einer sehnlichst erwarteten pressekonferenz bekannt gegeben. auch die private zukunft steht noch offen. letzten samstag wollte noch keiner der beteiligten einen kommentar zu abgeben.  ein wechsel nach russland zu dynamo moskau gilt als wahrscheinlich.

Kategorie: sport

ID, 'autor', true) != "") { echo get_post_meta($post->ID, 'autor', true); } else { wplook_get_author(); } ?>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other