PAYOLA News

Aktuelles, Trends, Celebrities, Sport uvm.

vorläufiger kader des dfb teams für die wm 2010 in südafrika

am heutigen morgen war es soweit! jogi löw verkündete den vorläufigen kader für die wm2010 in südafrika! der dfb teamchef wollte sich jedoch noch nicht auf die von allen seiten sehnlichst erwartete frag näher einlassen und gab die nr. 1 im deutschen tor noch nicht bekannt „dies wäre noch nicht der richtige zeitpunkt“ erklärte löw auf der pressekonfernz.
butt nahm jedoch schon mal den platz des verletzten rene adler ein – ob es jedoch auch auf den platz schafft ist noch zu bezweifeln. als favorit wird aktuell manuel neuer von schalke 04 gehandelt.
Weiterlesen

ID, 'autor', true) != "") { echo get_post_meta($post->ID, 'autor', true); } else { wplook_get_author(); } ?>

kevin kuranyi nicht im dfb kader für südafrika

nach langen überlegungen und ohne betracht der tatsache, dass jogi löw den schalker kevin kuranyi 2008 auf grund von stadionflucht aus dem kader geworfen hatte, gibt der dfb heute bekannt, dass kevin kuranyi auch dieses jahr nicht bei der wm2010 in südafrika auflaufen wird. schon vor der bekanntgabe des erweiterten kaders erklärte jogi löw nicht auf den 18 fachen torschützen zurück zu greifen.

laut pressemitteilung stünde lediglich die „taktische und personelle vorstellungen“ anders. kevin kuranyi stellt auf seiner webseite klar, dass er „sehr traurig“ sei, jedoch dem team „das beste für südafrika“ wünscht. Weiterlesen

ID, 'autor', true) != "") { echo get_post_meta($post->ID, 'autor', true); } else { wplook_get_author(); } ?>